Das SecondHandKaufhaus des Frauenunternehmens ZORA gGmbH bietet eine Vielfalt von unterschiedlichen Artikeln und Warengruppen aus Haushaltsauflösungen und Spenden: Kleider, Geschirr, Haushaltswaren, Bücher u.v.m.

Der Markt gebrauchter Waren wurde bewusst wegen seines umfangreichen Sortiments und wegen des ökologischen Aspekts des Recyclings gewählt.

Das SecondHandKaufhaus bietet den Teilnehmerinnen die Möglichkeit, sehr schnell selbstständig zu arbeiten, ihre Kreativität zu erkunden und auch ohne Eingangsqualifikation unmittelbare Erfolgserlebnisse zu erzielen.

Die Frauen erhalten eine Grundqualifizierung im Bereich "Verkauf und Dienstleistung", die beispielsweise Warenkunde, Verkaufsgespräche, Einzelhandelsbetriebslehre und andere Inhalte umfasst.

SecondHandKaufhaus
Stöckachstr. 16, Tel. (07 11) 26 84 35 – 26
Öffnungszeiten: Mo 13:00-18:00 Uhr, Di-Fr 09:30-18:00 Uhr

tl_files/grafix/ZORA/Startseite/fair_wertung.png